Print logo

Vorsitzender der Hanns-Seidel-Stiftung
Markus Ferber wiedergewählt

In der Zentrale der HSS in München wurde Markus Ferber, MdEP, einstimmig von den Mitgliedern in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Ferber führt die Stiftung seit Januar 2020. Seinen Fokus legt Ferber einerseits auf Modernisierung und Digitalisierung der Stiftungsarbeit, andererseits darauf, den transatlantischen, europäischen und internationalen Dialog weiter voran zu bringen.

Einstimmig wurde der CSU-Europaabgeordnete Markus Ferber, am Freitag, 24. Juni, für vier weitere Jahre von den Mitgliedern der Hanns-Seidel-Stiftung in seinem Amt bestätigt. Drei Stellvertreter wurden ebenfalls wiedergewählt: Susanne Breit-Keßler, Vorsitzende des Bayerischen Ethikrates, der frühere Bundesminister und heutige Hohe Repräsentant von Bosnien und Herzegowina, Christian Schmidt, sowie Staatsministerin a. D. Kerstin Schreyer, MdL.
 

ZUR PRESSEMELDUNG
 

Kontakt

Leiter: Hubertus Klingsbögl
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hubertus Klingsbögl
Leiter
Telefon: 
Fax: