Print logo

Publikationen

Worauf es bei der Kommunikation ankommt
Die Unternehmenskrise

  • 2019
  • Werner Eva ; Werner, Eva
  • Aufsatz/Enthaltenes Werk
  • Aufsatz
Beschreibung

In der Unternehmenskommunikation: Plötzlich kommt der Anruf, die Schlagzeile oder die Social-Media-Diskussion. Das, was man da liest oder hört, hat das Potenzial, sich zu einer Unternehmenskrise auszuweiten. Die Empörung kann sich noch steigern, den Ruf und das Geschäft schädigen. Wie reagieren? Welche Kommunikation führt schnell aus der Krise? Bei den Kommunikationsverantwortlichen müssen jetzt erst einmal die Alarmglocken schrillen. Dafür brauchen sie gute eigene Sensoren und am besten auch Erfahrung, um die wahrgenommenen Eindrücke richtig einordnen und deuten zu können.

Details
Bilder/Dokumente
Die Unternehmenskrise
Die Unternehmenskrise

Datenschutz

Sämtliche Daten, welche im Rahmen einer Bestellabwicklung von Ihnen eingegeben werden, werden gespeichert. Dazu gehören:

  • Name, Vorname

  • Adresse

  • E-Mail-Adresse

Jene Daten, welche zur Auslieferung oder Auftragsabwicklung zwingend notwendig sind, werden an dritte Dienstleister weitergegeben. Sowie die Aufbewahrung Ihrer Daten nicht mehr erforderlich oder gesetzlich geboten ist, werden diese gelöscht.

Zur Datenschutzerklärung