Print logo

Veranstaltungen

Seminare zu politischen Themen, Fortbildungen für Kommunalpolitiker und ehrenamtlich Engagierte, Fachtagungen für Experten und das Ferienprogramm für Kinder, Jugendliche und Familien

Meine Veranstaltungen

Seminare für Journalisten

Zu allen Teinehmerhinweisen

Filter zurücksetzen

  • 26.11.2021 - 27.11.2021
  • 16:00

LETS START UP

Geschäftsmodelle, geistiges Eigentum & Goodwill

Das offene zweitägige Seminar ist ein Angebot für (zukünftige) Gründer, Selbstständige, Unternehmer und alle, die sich mit der Thematik auseinandersetzen möchten: Im Zeitalter der sofortigen digitalen Sichtbarkeit sowie des schnellen Kopierens wird das Thema „Schutz des geistigen Eigentums“ immer wichtiger. Wir möchten diesen Zweiklang von Gründung und Schutz seiner Geschäftsidee mit Euch inhaltlich durchgehen. Wir geben einen praxisnahen Überblick über die beiden wichtigen Fragen „Welches Geschäftsmodell sollte man wählen?“ und „Wie schütze ich meine Ideen im neuen Unternehmen?“.

kostenfrei
1 von 1 Treffern

Zum aktuellen Stand Ihrer Buchungen:

Meine Veranstaltungen