Print logo

Sie möchten sich anmelden und es funktioniert nicht? Ursache ist eine technische Störung. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen uns an. Den Ansprechpartner finden Sie auf der Seite der Veranstaltung.

Unternehmenswelt Tagesseminar Amberg

Customer Experience & Service Design

Amberger Congress Centrum
Kostenfrei

Der Handel wird stetig digitaler und die Konkurrenz globaler. Dazu kommt ein verändertes Kunden- & Kaufverhalten der Bevölkerung. Geld wird teils bedachter ausgegeben, gerade in aktuellen Zeiten. Doch auch analoge Touchpoints, also Berührungspunkte mit einem Unternehmen, wie Ladengeschäfte oder Werbemittel, bleiben wichtig. Egal ob digital oder analog: Kunden fordern positive Erlebnisse mit Unternehmen ein. Dieses Seminar widmet sich der Customer Experience und zeigt auf, wie Unternehmen positive Kundenerlebnisse bieten können. Im Praxisteil bewerten die Teilnehmenden die Customer Experience im eigenen Unternehmen und erkennen Verbesserungspotentiale. Das sorgt für begeisterte Neukunden und festigt die Bindung zu Stammkunden nachhaltig. Anmeldung möglich auch per Mail an ref0302@hss.de.

Die Veranstaltung hat bereits begonnen.


Ansprechpartner

Sarah Hagedorn
Telefon: +49 89 1258342
E-Mail: hagedorn(at)hss.de


Referenten

  • André Haller
  • Adrian Maier
  • Alexander Seitz

Veranstaltungsort

Amberger Congress Centrum
Schießstätteweg 8 92224 Amberg

Externer Inhalt

Um diesen Inhalt (Quelle: Google Maps) zu sehen, müssen Sie auf Akzeptieren klicken. Wir weisen darauf hin, dass durch das Akzeptieren dieses Iframes Daten an Dritte übertragen oder Cookies gespeichert werden können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie .

Themen

  • Medien und Digitale Gesellschaft
  • Technologie Innovation und Verkehr
  • Wirtschaft und Finanzen

Seminarnummer: 3220302504

Zum aktuellen Stand Ihrer Buchungen:

Meine Veranstaltungen