Print logo

NEXT GENERATION - Dein Update für Finanzen & Karriere

Hanns-Seidel-Stiftung e.V.
€ 80,00

Gerade den Abschluss gemacht oder frischer Berufseinsteiger? Dann steht jetzt das „echte Leben“ vor der Tür! Doch worauf kommt es in der heutigen Arbeitswelt eigentlich an? Für welche Versicherung soll man sich entscheiden und was sind die besten Geldanlagen? Zur Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen, bieten wir Dir ein „Update“ an, um Dich auf Finanz- und Berufsangelegenheiten vorzubereiten. Unser Seminar unter dem Stichwort Personal Branding richtet sich an Berufseinsteiger und Berufseinsteigerinnen, junge Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, Schüler und Schülerinnen, Studenten und junge Menschen nach dem Schul- oder Studienabschluss und alle, die schon immer wissen wollten, wie man sich finanziell und beruflich positioniert. 50% ERMÄSSIGUNG für Schüler, Studenten (bis 30 Jahre), Auszubildende, Freiwillig Wehrdienstleistende, Teilnehmer am Bundes-freiwilligendienst und Arbeitslose.

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Sie können sich aber auf die Warteliste setzen.


Ansprechpartner

Sarah Hagedorn
Telefon: +49 89 1258342
E-Mail: hagedorn(at)hss.de


Referenten

  • Ulrich Seubert

Veranstaltungsort

Hanns-Seidel-Stiftung e.V.
Kloster Banz 1 96231 Bad Staffelstein


Themengebiete

  • Gesellschaft und Soziales
  • Wirtschaft und Finanzen

Seminarnummer: 3210302018

Zum aktuellen Stand Ihrer Buchungen:

Meine Veranstaltungen