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Online-Wochenende KMU 4.0 - Service Design & Marketing

Online-Seminar: Customer Experience Management (CEM)

HSSdigital
Kostenfrei

Der Handel wird stetig digitaler und die Konkurrenz globaler. Dazu kommt ein verändertes Kunden- & Kaufverhalten der Bevölkerung, Geld wird teils bedachter ausgegeben. Es gilt: Ist dein Service bescheiden und dein Kundenerlebnis eher mangelhaft, stehen die Chancen sich am Markt weiterhin zu behaupten schlecht. Eine vielversprechende Option sich für die kommenden Tage zu rüsten, bietet hier die Beschäftigung mit gutem Service Design und dem eigenen Kunden. Das Online-Wochenende KMU 4.0 – Service Design & Marketing beleuchtet diese Entwicklungen im stationären Handel sowie E-Commerce und zeigt praktische Beispiele auf. In Rahmen eines Workshops gestalten wir mit praktischen Übungen erste Services selbst und entwickeln die passenden Kommunikationsmaßnahmen. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

Möglicherweise liegt ein Fehler vor. Bitte wenden Sie sich an die Hanns-Seidel-Stiftung.


Referenten

  • André Haller
  • Adrian Maier

Themengebiete

  • Wirtschaft und Finanzen

Seminarnummer: 3210302817