Print logo
Europäisches Online-Seminar der Woche

Online-Seminar: Corona als Belastungstest europäischer Politik - Wie gut schlägt sich die EU?

HSSdigital
Kostenfrei

Die EU hatte schon vor Corona einige Herausforderungen zu meistern. Vieles wurde ange-packt, aber noch nicht alles wurde zur Zufriedenheit gelöst. Jetzt, mit der COVID-19-Pandemie steht sie vor neuen, bisher nicht dagewesenen und schwierigen Problemen, die es zu lösen gilt. Wie schlägt sich die EU angesichts dieses immensen Belastungstests?

Bestätigung der Teilnahme ist erforderlich. Eine Teilnahme ist erst möglich, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben. Die Nachfrage übersteigt in der Regel die angebotenen Plätze.


Ansprechpartner

Christa Frankenhauser
Telefon: +49 89 1258-294
E-Mail: Ref0306(at)hss.de


Referenten

  • Peter Bauch

Themengebiete

  • Europa
  • Innere Sicherheit
  • Internationale Politik Außen- und Sicherheitspolitik
  • Internationale Zusammenarbeit

Seminarnummer: 3210306206