Print logo

ONLINE-SEMINAR: KMU 4.0 - Einsatz von Robotik in Unternehmen

HSSdigital
Kostenfrei

Ob man nun an freundliche Roboter, wie in Wall-E oder den Jetsons, denkt oder an Maschinen wie in Ex Machina oder Terminator, sie alle zeigen unsere Faszination für die Robotik. Schon heute ist die Welt ohne Roboter kaum noch vorstellbar. Die automatisierten Helfer können viele Dinge tun, die der Mensch nicht kann oder die für ihn zu gefährlich sind. Doch was ist Robotik eigentlich und wo findet sie Anwendung in den Unternehmen? Im Online-Seminar beschäftigen wir uns der Funktionsweise von aktuellen Robotern und die Robotik im Unternehmenseinsatz.

Die Veranstaltung hat bereits begonnen.


Ansprechpartner

Sarah Hagedorn
Telefon: +49 89 1258342
E-Mail: hagedorn(at)hss.de


Referenten

  • Alexander Pinker

Themengebiete

  • Wirtschaft und Finanzen

Seminarnummer: 3210302914

Zum aktuellen Stand Ihrer Buchungen:

Meine Veranstaltungen