Print logo

Seminar für Frauen: Erfolgsfaktor "soziale Intelligenz" - die feine Kunst des Schmeichelns!

Hanns-Seidel-Stiftung e.V.
€ 120,00

Erfolgreich sein heißt heute: von den Mitmenschen akzeptiert, geschätzt und respektiert zu werden und gleichzeitig sein Anliegen auf geschickte Weise durchzusetzen. Dies gilt nicht nur für den beruflichen, sondern auch für den ehrenamtlichen und politischen Bereich. Aber wie kommuniziert man auf geschickte Weise? Die Lösung ist so einfach wie genial und seit Jahrhunderten erprobt: man tut dem anderen etwas Gutes, indem man ihm schmeichelt, ihn lobt, ihm Komplimente macht. Nicht Jedem fällt dies leicht, weil damit oft fälschlicherweise eine Art „Unaufrichtigkeit“ verbunden wird. Dies ist – wie so manche andere Annahme auch - ein Irrtum! Vielmehr ist es eine Kunst, dem anderen aufrichtig und glaubwürdig etwas Schönes zu sagen, und damit sowohl sein Leben zu bereichern als auch sein eigenes Ziel zu verfolgen.

Bestätigung der Teilnahme ist erforderlich. Eine Teilnahme ist erst möglich, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben. Die Nachfrage übersteigt in der Regel die angebotenen Plätze.


Ansprechpartner

Giovanni Sammataro
Telefon: +49 89 1258-299
E-Mail: ref0307(at)hss.de


Referenten

  • Beate Böhmer

Veranstaltungsort

Hanns-Seidel-Stiftung e.V.
Kloster Banz 1 96231 Bad Staffelstein


Themengebiete

  • Gesellschaft und Soziales

Seminarnummer: 3210307908

Zum aktuellen Stand Ihrer Buchungen:

Meine Veranstaltungen