Print logo

Veranstaltungen

Wirtschaft und Finanzen

Langes KMU 4.0 Online-Wochenende

Online-Seminar: Unternehmenskultur in Zeiten der digitalen Transfomation & Agilität

06.06.2020 - 06.06.2020 10:00

HSSdigital

Die Veranstaltung hat bereits begonnen.

Status: Ausgebucht

Kosten: kostenfrei
Seminarnummer: 3200302854

Veranstaltungsort

HSSdigital

6. Juni 2020 , ab 10:00 Uhr
zu Kalender hinzufügen

Referenten
Hanna Heinrich
Julia Punk
Die digitale Transformation ist heute zur Normalität geworden. VUCA, Scrum, Agility, Lean, KAN-BAN, Sprint, Shared Leadership, … an diesen Schlagworten kommt man in der Arbeit als Führungskraft kaum vorbei. Was aber verbirgt sich nun dahinter? Worauf kommt es in der aktuellen, bewegten Arbeitswelt an? Welche Folgen hat dies für die Zusammenarbeit und Unternehmenskultur? Diesen Wandel möchten wir aus verschiedenen Perspektiven im Rahmen eines Tageswebinars betrachten und praxisnah mit wertvollen Tipps verdeutlichen. Ein Angebot für (kommende) Entscheidungsträger und Führungskräfte, um aktuelle Entwicklungen besser verstehen – und damit nutzen - zu können. Wir freueun uns aud Ihre Anmeldung! Das interaktive Webinar verschafft einen Überblick über die aktuelle Diskussion, Wissenstand und er-örtert die verschiedenen Aspekten an praxisnahen Beispielen. Neben dem Input der Referentinnen ist interaktiver Erfahrungsaustausch und das prakti-sche Erproben verschiedener agiler Methoden Teil des Programms.