Print logo
Internationales Online-Seminar der Woche

Online-Seminar: Geopolitik südlich des Mare Nostrum - Die Krise im Nahen Osten betrifft uns direkt

HSSdigital
Kostenfrei

Eines der brisantesten und explosivsten Krisengebiete der Welt ist zweifellos der Nahe Osten. Das Vakuum, das die USA in dieser Region hinterlassen haben, wurde in Teilen sehr schnell von der Russi-schen Föderation und der Türkei eingenommen. Welche Rolle spielt eigentlich Europa und die EU in dieser Krisenregion? Weshalb sind wir auch direkt betroffen und zum Handeln aufgefordert? Dies ist Thema dieser Online-Veranstaltung.

Bestätigung der Teilnahme ist erforderlich. Eine Teilnahme ist erst möglich, wenn Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben. Die Nachfrage übersteigt in der Regel die angebotenen Plätze.


Ansprechpartner

Christa Frankenhauser
Telefon: +49 89 1258-294
E-Mail: Ref0306(at)hss.de


Referenten

  • Engelbert Theisen

Themengebiete

  • Europa
  • Internation. Politik Außen- u. Sicherheitspolitik

Seminarnummer: 3220306201

Zum aktuellen Stand Ihrer Buchungen:

Meine Veranstaltungen