Print logo
Junge Leute vor der Universität

Studenten laufen nebeneinander ; Prostock-studio; HSS; Adobe Stock

NEXT GENERATION

Willkommen auf unserer Themenseite der NEXT GENERATION! Wir bieten Inhalte für junge, politisch interessierte Menschen. Im Rahmen unserer Ferienprogramme für die ganze Familie und weiteren speziellen Veranstaltungen für die NEXT GENERATION lernt Ihr das Handwerkszeug für Euer berufliches oder ehrenamtliches Engagement in der Gesellschaft und den Start in ein eigenständiges Leben.


Veranstaltungsreihen


Weitere Veranstaltungen


Podcast DIE JUNGEN BILDEN

Wie finde ich meine Stimme in der Politik? Wie manage ich meine Finanzen? Wie komme ich an ein Stipendium bei der HSS oder wie netzwerke ich richtig? Bei „DIE JUNGEN BILDEN“, ein Podcast der Hanns-Seidel-Stiftung, könnt ihr uns auf unserer Audio-Reise begleiten.



Preis für Politische Influencer in den Sozialen Medien


Beiträge


Kontakt

Jugend, Bildung, Generationen
Teresa Pfaffinger
Leiterin