Print logo

Hassrede - Was genau ist passiert?

Bei den wörtlichen Zitaten handelt es sich um originale Beispiele. Deren Schreibweise wurde inkl. orthografischer Fehler übernommen.

Rausfinden wo der Typ wohnt und einfach mal Selbstjustiz ausüben aber so das es keine Zeugen gibt. Man muss ihn ja nicht töten aber Augen ausstechen wäre auch ne Maßnahme.
Jemand droht mit Gewalt oder verherrlicht diese.
Zensiertes Beispiel: S*** Heil, Genossen
Ich sehe einen Post mit verfassungsfeindlichen Symbolen.
Muslime entwickeln sich langsam aber stetig zu einem bösartigen Tumor der dringend entfernt werden muss.
Eine Ethnie, Religion oder Nation wird angegriffen.
Das Fehlen von forensischen Beweisen (…) und die Sammlung unzähliger Indizien (…) ergibt in der Summe in Bild, bei dem man zwangsläufig zu der Erkenntnis gelangen muss, dass es den Holocaust nicht gab.
Der Holocaust wird geleugnet.
Du total verblödetes Miststück weil die sogenannten Rechten arbeiten gehen, damit solche Linksversifften Trottel wie du, och etwas Kohle abbekommen.
Ich werde beleidigt oder verleumdet.
Es arbeiten ausnahmslos nur niederträchtige Hunde in der Bild Redaktion.
Jemand anderes wird beleidigt oder verleumdet.
Habe gedacht dass Deutschland erst in 10 Jahren untergeht, das Ziel ist erreicht :-( :-( :-(
Jemand diskutiert unsachlich und ausfallend.
Einfach mal die Fresse halten >>>> halt dein Maul >>>> #Löschdich
Ich bin Opfer eines Shitstorms.

Eine Zusammenarbeit der Hanns-Seidel-Stiftung mit Reconquista Internet / Hassmelden